Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Ich sah die Tage einen Bericht, dass Pilze oftmals schon vergammelt sind, wenn sie im Verkauf sind. Auch auf Wochenmärkten..........mir ist die Lust an Pilzen vergangen.
Frage: was kann man eigentlich überhaupt noch essen?
Das Beste ist ja sowieso auf dem Markt oder beim Gemüsehändler einzukaufen. Da sind die Pilze offen und man sieht, ob sie vergammelt sind oder nicht. _________________ Barfrau der Foren-Kneipe
Das dachte ich bisher auch, aber in der Sendung dich ich sah, wurden Pilze sowohl vom Supermarkt als auch vom Supermarkt untersucht und auch die Marktpilze waren verdorben.......
Reg.-Datum: 07.09.2006 Beiträge: 1028 Wohnort: Arnstadt (Thür.) und Halle (Sa.-Anh.)
Verfasst am: Mo, 18. Sep. 2006 20:44 Titel:
wieso, wenn es um den spass geht, dann kann man danach in dieser plantage z.b. mal nach tomaten suchen- da kömmt freude auf.
gruß stefan _________________ Schmuck ist eine Frage der Einstellung
www.schmuckx2.de
GARZARECK&TODOROV http://www.goettgen.de/schmuck-foren/palbum603.html
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen