Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Di, 30. Aug. 2011 13:17 Titel: Goldkette mit Anhänger
Hallo,
Ich ersuche um eine Schätzung dieser Goldkette mit Anhänger.
Beim Anhänger handelt es sich um einen umfassten Stein.
(Smaragdschliff)
Punzierung habe ich eine "58" erkennen können.
Maße der Umrandung:: 3.3 x 3.3 x 0.8 (t)
Maße des Steins: 2.6 x 2.1 x 1.7 (t)
ich sehe keine chance, da mehr als den goldwert (585) zu bekommen, es sei denn, man findet den einen privatkäufer, der in unkenntnis von ebay da mehr für zahlt
scheint ein rauchquarz zu sein
ich sehe keine chance, da mehr als den goldwert (585) zu bekommen, es sei denn, man findet den einen privatkäufer, der in unkenntnis von ebay da mehr für zahlt
scheint ein rauchquarz zu sein
Wieviel könnte man für die Kette ca. bekommen ?
(Ebay).
Das Gewicht der Goldkette samt Anhänger
beträgt 25.5 g
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11151 Wohnort: München
Verfasst am: Di, 30. Aug. 2011 19:38 Titel:
Wenn die Zentimetermaße stimmen müsste der Rauchquarz 70 bis 80 Carat schwer sein, das sind ca 15 Gramm. Bleibt ca 10 Gramm 14 Karat Gold = ca. 200 Euro im Ankauf. _________________ MfG Butschal
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen