Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Do, 11. Aug. 2011 19:43 Titel: Uhr vs. Handy - oder doch nicht?
Ich habe gerade mal die Goldschmiedezeitung durchgelesen, dabei fiel mir eine Uhr ins Auge. Da mußte ich doch gleichmal ins Netz springen, mein Surfbrett auspacken und zur entsprechenden Seite surfen.
Worum es geht?
Es geht um eine Armbanduhr, die nicht nur die Zeit anzeigt, sondern mit der man auch per Bluetooth telefonieren kann, Fotos machen kann, SMS und MMS verschicken etc. pp. Kleines Spielzeug also, das der Handygeneration vielleicht mal wieder Spaß an einer Armbanduhr vermitteln kann.
Für nähere Infos und auch Anwendungsvideos gehts da lang: Surfbrett zur Uhr _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
ich sag mal:
es ist nicht so wirklich internet/facebook/twitter tauglich
und die standby/Gesprächszeit ist bei so dingerchen mit miniakkus ein limitierender faktor
@Tilo: Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Schon allein aufgrund des kleinen Displays, das ja bei Uhren nicht beliebige vergrößerbar ist, ist die Web 2.0-Nutzung doch arg eingeschränkt! _________________ uhrmacher
Uhr vs. Handy trifft es doch heute eigentlich kaum noch.
Fuer die Uhrzeit braucht man nicht wirklich eine Uhr.
Die Armbanduhr ist doch mehr zum Maennerschmuck geworden, als zum Zeitanzeiger.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen