Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: So, 28. Aug. 2011 21:24 Titel: Änderung des Auftrages
Ich habe mir überlegt, die Anfrage vielleicht ein wenig zu ändern.
Da ich doch ganz gerne einen Ring für meine Frau erwerben möchte und die Idee mit der Fassung in Form von Kinderhänden wohl nicht so gut umsetzbar ist, versuche ich es mal mit einem einfachen Ring und einem schönen rosa Stein.
Nun die Frage an die Moderatoren, soll ich den Auftrag einfach hier rein schreiben, oder einen neuen Beitrag beginnen?
von mir aus kann die neue Anfrage ruhig hier stehen bleiben/integriert werden.
wie es Dir eben lieber ist _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Das ist ein sehr schöner Ring, aber für meine Frau warscheinlich etwas zu pompös. Sie mag lieber etwas dezentere Sachen. Jedenfalls glaube ich, sie so gut zu kennen
Gibt es denn eigentlich noch andere Edelsteine in einem schönen rosa?
Ich glaube ich muss kurz erklären, warum der Stein rosa sein soll... Unser Töchterchen, mittlerweile fast 8 Wochen alt, heißt Rosa Henriette.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen