Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 23. Mai. 2012 14:08

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Klatsch und Tratsch: Heiraten in Monaco   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forum für Modeschmuck, Accessoires sowie Outfit & Styling
 Vorheriges Thema anzeigen  Dogtags - Trend abgelaufen? Beitrag :: Beitrag Interessante Literatur zum Thema Vintage Schmuck Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 11:18 
Titel: Klatsch und Tratsch: Heiraten in Monaco

hi Ihrs,

hier also doch ein paar Worte zur Hochzeit in Monaco. Ich wollte das eigentlich schon am WE tun, aber ich find das Ganze so dermaßen unromantisch und ich hab echt noch nie ne Braut gesehen, die unglücklicher ausgesehen hätte. Aber gut, ist vielleicht meine subjektive Einschätzung und durch diverse Medienberichte über Vaterschaftsklagen und erzwungene Ehen beeinflusst.

Jedenfalls, das Outfit der Braut fand ich toll.

Die ehemalige Charlène Lynette Wittstock und jetzige Charlène Lynette Grimaldi, Fürstin von Monaco, glänzte in einer „Armani Privé“-Robe, besitzt mit Perlen & Swarovski-Kristallen. Da hat sich wohl jemand die Finger blutig genäht an dem Kleid, hat sich aber gelohnt. Der Designer war übrigens kein Geheimnis, das war schon seit Monaten bekannt, wer diesen Job bekommen hat.

hier ein Bild vom Kleid für die Trauung und hier noch eins sogar mit Ehemann nebendran

Mit Halsschmuck sieht es auch bei dieser Hochzeit nicht so gut aus. Es gab auch keine Ohrringe. Die Eheringe sind aus Gold und Platin. Aber die Braut sah trotzdem klasse auch, aus ohne Halsschmuck und Ohrringe. Der Haarschmuck, der gleichzeitig den Schleier gehalten hat, sieht aber auch wirklich gut aus.

Hier noch das Kleid für das Empfangskleid. Für die standesamtliche Trauung gab es nur einen sehr schlicht gehaltenen türkisen Blazer samt Hosenrock. (Chanel/Karl Lagerfeld)

Dass die frischgebackene Fürstin von Monaco ihrer verstorbenen Schwiegermutter, Grace Kelly bzw. Fürstin von Monaco ähnlich sieht, wurde in den Medien bekanntermaßen schon ziemlich breitgetreten. Wer davon noch nix mitbekommen hat, aber doch irgendwie interessiert ist, der kann ja hier noch nachlesen. Ich für mein Teil finde, dass die jetzige Fürstin von Monaco sehr niedliche Ohren hat, aber das ist bloß meine subjektive Meinung. Wink Da ist für mich subjektiv die Ähnlichkeit etwas deutlicher.

Da zum Unterhaltungprogramm in Monaco auch die "Eagles" gehörten, muss ich hier natürlich noch was verlinken: Eagles - Hotel California
Über die Hochzeit kann man ja denken, was man will, aber Musik ist ok.

Also, mein Fazit: Die Hochzeit in England war für den Beobachter mehr Spaß. Aber für eine Hochzeit in Monaco braucht man wohl einen gewissen Anteil an Drama, Skandal und seltsamen Geschichten.

Gestern war dann Präsenz beim Internationalen Olympischen Komitees (IOC) in Durban angesagt und am Donnerstag wird in der südafrikanischen Heimat der Braut nochmal eine Zeremonie samt Party stattfinden.

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+

Zuletzt bearbeitet von Redaktion am Mi, 06. Jul. 2011 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 25.09.2006

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 12:03 
Titel:

ich hab nur ein paar minuten gesehn und mir tat sie leid wegen dem wahnsinnsschleier
meine eltern sagten mir, daß sie zuvor ziemlich mit schleppe und schleier(der dann ja wie ne 2. schleppe, aber am kopf befestigt)zu kämpfen hatte

ich wartete nur auf den moment, wo ihr eins der kinder auf den schleier tritt
aber dann steigen sie in das autochen und die chance auf einen neuen clip für "ups-die pannenshow" war vorbei Wink
und mein eh schon nur minimales interesse an der sache genug befriedigt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 13:13 
Titel:

Ich mag öffentliche Hochzeiten nicht so, ich glaube ich bin einfach nicht so ein "Klatsch" Mensch Confused
Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlisaVéronique
PostRank 7
PostRank 7

Reg.-Datum: 14.05.2011

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 13:26 
Titel:

Oh ja, an der Schleppe hat sie ziemlich geschleppt...ich hab mich gefragt, warum sie keinen Probelauf gemacht hat. Das Kleid fand ich auch sehr schön, aber an der Stelle auch wieder schade, dass bei Königs kein Risiko eingegangen wird. Die Designs sind immer sehr klassisch und zeitlos schön und in jeder Hinsicht als geschmackvoll zu bezeichnen, aber wo bleibt das neue, das Unerwartete? Nun ja. Das ist wohl auch viel Druck dahinter.

Der Haarschmuck dagegen war überraschend und wunderschön! Wenn da einer mehr weiß, ich hätte gerne Details.
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 02.01.2009

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 19:33 
Titel:

Dein Haarschmucklink mag nicht. Mag nur mit Copy & Paste
Redaktion
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 19:51 
Titel:

also mich mag der Haarschmucklink ganz doll gern! lässt sich immer von mir an- und aufmachen!
Hast du den verärgert? Wink

oder hast Du ein technisches Problem oder sowas?

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 20:12 
Titel:

hehe,mich mag der deeplink auch nicht
ich vermute, das foto merkt anhand von cookies, ob man irgendwann auf der seite mit dem text war, in dem das foto eingebunden war
ne bessere erklärung fällt mir nicht ein, weshalb das bei der redaktion funzt
oder er wird bei der red. aus dem cache geholt und nicht online, auch ne version
Redaktion
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 20:18 
Titel:

ach so. na gut
ich mach den Link nochmal neu.

hier also der neue Link zum Kopfschmuck der Braut

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 20:55 
Titel:

nö, habbich nicht verärgert, aber focus mag mich offenbar nicht Sad
Redaktion
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 20:59 
Titel:

aber den neuen Link, den kannst jetzt aufmachen?

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 21:17 
Titel:

Jo, den kann ich aufmachen. Den hab ich am - wann war die Hochzeit? - Freitag kopf kratzen schon gelesen mit all den anderen Artikeln, Bildchen etc. im Netz Very Happy Das Focusbildchen von dir konnte ich auch gucken, aber eben nur, indem ich den Link kopiert habe. Über direkt klicken ging da nix.

Über diese Haarklammer würde ich ja gerne mehr wissen, denn ich glaube ja, daß das mehr als Bijoux Brigitte ist.

Wie verbleibt man eigentlich zu der Aussage, daß die Trauringe von C****** aus Weißgold und Platin sein sollen? Weiß man da was genaueres?

Und überhaupt, warum muß man als Goldschmied eigentlich immer solche Klatsch & Tratsch-Sachen wissen? Nur weil einen nach solchen Ereignissen alle Kunden darauf ansprechen?

Tilo
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 2011 22:01 
Titel:

also mich hat noch keiner drauf angesprochen
und das ist auch gut so (außer, sie wollten ähnliuche Ringe, ok, dann kann man auch ein wenig über Promihochzeiten schwatzen)
Redaktion
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 07. Sep. 2011 19:12 
Titel:

tatze-1 hat Folgendes geschrieben:

Wie verbleibt man eigentlich zu der Aussage, daß die Trauringe von C****** aus Weißgold und Platin sein sollen? Weiß man da was genaueres?

Google (mehrere Quellen) bestätigt Deine Aussage:
Die Eheringe waren eher schlicht und dezent, 18 Karat Platin und Weißgold und auch von C.

Da Fürst Albert seinen Ehering angeblich mittlerweile überhaupt nicht mehr trägt, kann da Material fast schon egal sein.

Gehen Royals eigentlich auch zum Altgoldhändler, um gebrauchte Ringe diskret loszuwerden? Versteigerung per Internet wäre vielleicht etwas respektlos.
Oder müssen royale Eheringe (sofern nicht mehr getragen) in der Schatzkammer am Hof aufbewahrt werden?

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Drei mal drei ist? (Ergebnis ausschreiben, nicht als Zahl eingeben.)
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forum für Modeschmuck, Accessoires sowie Outfit & Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der goldene Füllfederhalter von Fürst... tangenese Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck 5 Fr, 15. Apr. 2011 00:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiraten am 08.08.08 - was für ein Datum Goldie Trauringe, Brautschmuck & Perlenforum: Perlen, u. Schmuck für Braut & Bräutigam 19 Do, 26. Jun. 2008 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monaco: Schumi - wie seht ihr das? Goldie Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) 4 So, 28. Mai. 2006 11:28 Letzten Beitrag anzeigen