Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
ach du liebe zeit
die blauen 1 hab ich zwar im Augenwinkel schon ab und zu gesehn, mir aber keinerlei gedanken um die Funktion gemacht
ich bin irgendwie in der Internetsteinzeit hängengeblieben
naja, wenn dann brauchst Facebook, Twitter, GooglePlus und z.B. für die Texte Deiner Gemahlin auch flattr.
ich mein, ob GooglePlus langfristig was wird oder nicht, das ist ja momentan noch ned abzuschätzen. Aber ich denk scho mal, dass die Google Plus "Pioniere" Aufmerksamkeit abgreifen können. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Aber Google Plus is bestimmt total toll! ich will das halt einfach haben. Weil ich so ziemlich alles ausprobiere, was Google so im Angebot hat. Von Scholar über Books, über Kalender, Video, Reader etc. pp. usw.
Oh Gott...
Scholar ist wirklich ganz gut, darüber kann man auch ganz gut fachwissenschaftliche Aufsätze finden etc.
@Tilo: Du bist echt nen Dino *nur Spaß macht* _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
na wie wärs?
legen wir uns allesamt ein paar Profile bei Google+ an (sobald verfügbar) und pushen sowohl Portal als auch Eure jeweiligen Websiten? Durch gegenseitige Vernetzung etc. ?
Würde jemand mitmachen, bei einer derartigen PR-Kooperation? _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Danke fürs Empfehlen. Und Plust mich dann bitte auch bei Google, wenn ihr drin seid. Mache gerne bei eurer PR-Aktion mit
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela A. Caviglia, Autorin des oben empfohlenen Google+-Artikels
legen wir uns allesamt ein paar Profile bei Google+ an (sobald verfügbar) und pushen sowohl Portal als auch Eure jeweiligen Websiten? Durch gegenseitige Vernetzung etc. ?
Würde jemand mitmachen, bei einer derartigen PR-Kooperation?
Bin dabei!
Nur hab ich noch keine Internetseite
Aber dafür hab ich schon nen Account und ein paar Videos auf YouTube _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Danke fürs Empfehlen. Und Plust mich dann bitte auch bei Google, wenn ihr drin seid. Mache gerne bei eurer PR-Aktion mit
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniela A. Caviglia, Autorin des oben empfohlenen Google+-Artikels
Liebe Frau Cavglia, schön, Sie hier lesen zu dürfen und noch schöner, dass Sie bei unserer PR-Aktion dabei sind man sieht sich dann bei GooglePlus!
jetzt brauchen wir also nur noch jede Menge Leute, die bei "Schmuckportal & friends auf GooglePlus" mitmachen.
danke fürs Mitmachen, Adrian! Dann bin ich wenigstens ned die Einzige.
ich hab den Abend damit verbraucht, auf Bayern 3 (Radiosender) die Top 500 aus 30 Jahren "Schlager der Woche" Juli 1981 bis Juni 2011 anzuhören. Liste der Top 500
ich hab Bayern 3 und sämtlichen Themenseiten, die der Sender auf Facebook hat, jeweils "like" geschenkt und auch paar Comments gemacht.
Einfach aus dem Grund, weil die es hinkriegen, einen emotional zu packen. Also, wenn wir künftig bei GooglePlus Erfolg haben wollen, müssen wir nicht nur Fachwissen und Unterhaltungswert aufbringen, sondern die Leute eben auch emotional erwischen.
So ein "like" oder "plus1" ist schnell angeklickt, aber man schenkt sowas doch ned jedem.
ja, ich weiß, das sind keine bahnbrechenden Neuigkeiten, die ich hier erzähle, aber die Umsetzung is ned so einfach. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Da arbeitet er bestimmt noch dran, so wie ich ja auch _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11151 Wohnort: München
Verfasst am: Do, 14. Jul. 2011 18:51 Titel:
dicey hat Folgendes geschrieben:
Da arbeitet er bestimmt noch dran, so wie ich ja auch
Wir haben 2000 Artikelseiten und ein Dutzend domains. Das dauert. Zudem mussten zuerst die Datenschutzerklärungen angepasst werden. _________________ MfG Butschal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen