Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
mir fällt dazu ein, dass wir das hier nicht mögen, wenn neue User gleich im ersten Posting einen Werbelink samt Werbetext und diversen Markennamen hinterlassen. Daher nehme ich das raus.
Grundsätzlich haben wir nichts gegen Werbung, aber es sollte nicht ganz so "platt" sein. Bitte lies Dir mal das hier durch:
richtig werben im Schmuckforum _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Reg.-Datum: 19.09.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Prien am Chiemsee
Verfasst am: Mo, 19. Sep. 2011 11:16 Titel:
Ich finde Anhänger mit verschiedenen Motiven die man sich selbst zu einem Armband zusammenstellen kann, sehr interessant. Da kann man selbst kreativ werden und hat ein Einzelstück.
Ich glaube Individualität ist mehr und mehr am Kommen
Was bitte schön ist dadran individuell? Man hängt sich immerhin Massenprodukte an den Arm, zwar in beliebiger Zusammenstellung aber die Teile sind und bleiben massenhaft hergestellt und hängen in ähnlicher Zusammenstellung an zig anderen Armen. Ob man das schön findet, sei jedem selbst überlassen, aber individuell ist das nicht. _________________ Grüße
Wenn man davon lebt diese Produkte zu verkaufen, muss man sie möglichst schön reden. Von da her hat das Posting schon seine Daseinsberechtigung. Ich finde es jedoch auch ein wenig zu "platt".
Grüße,
Frank _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
Da sich dieser Thread die meiste Zeit im offtopic bewegt, mach ich den jetzt zu.
Bzgl. Werbung machen im Schmuckforum oder auf dem Portal finden sich die nötigen Infos im Link, den ich drei Beiträge weiter oben gepostet habe. Ansonsten freuen wir uns jederzeit über sachliche und fachliche Beiträge, gern auch von Usern, die Fragen haben oder etwas lernen möchten. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen