Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Gelegentlich erhalte ich Benachrichtigungen auf ein älteres Thema, in diesem Fall die "Keks-Anhänger Geschichte", wenn ich dann dem Link folge, heißt es, dieses Thema existiere gar nicht.
Komisch das, oder? _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
da hat sich gestern ein User beim Posten vertan.
ich hab ein paar Beiträge gelöscht, die für die jeweiligen Themen nicht relevant waren. Daher die Benachrichtigung ohne Beitrag.
das passiert auch, wenn jemand Spam macht und ein Moderator den löscht. Dann kriegt man auch ne Benachrichtigung und findet aber nix.
Fazit:
alles im grünen Bereich. das ist keine technische Störung. bloß ein Anzeichen dafür, dass die Moderatoren irgendwas gelöscht haben und fürs Löschen haben wir normalerweise gute Gründe. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1656 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Di, 14. Jun. 2011 09:32 Titel:
Das heißt, die Mods waren fleißig!
Danke für´s aufdröseln. _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen