Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Königskette

 
  • 1
  • 2
Marcus
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 295
Dabei seit: 05 / 2011

Marcus

 ·  #211
Das würde ich ja gern, aber als Gast kannst du keine PN's empfangen. Wenn du dich registrierst, kann ich dir weiter helfen :)

Freundliche Grüsse



Marcus
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #212
sl495
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2012

sl495

 ·  #213
Königskette, hm... wenn schon, dann bitte in mindestens 585 Gold und massiv :D

Hatte in Jüngeren Jahren mal eine, war ca 50 cm lang, dicke weiß ich leider nicht mehr... glaube aber 4x4 oder 5x5. Sah schick aus 😉
Der Königskettenfetichis
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 10 / 2012

Der Königskettenfetichis

 ·  #214
1: ich finde ale scheiße die unter 4mm sind aber die dicken sind die besten also von 10mm rede ich ist echt am besten

2:nene 8mm ist nicht schlimm andersrum ist gut

3:edelstahl es geht :? hab auch eine kann mal sich holen aber ich würde mir lieber eine aus gold oder silber holen :twisted:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #215
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #216
ja, mit vollen Hosen ist gut stinken
(gilt für beide ;-) )
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #217
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #218
Koenigskette
 
Avatar
 

Koenigskette

 ·  #219
Versuch mal es doch bei Göttgen, dem hier das Forum gehört, der verkauft sehr schöne Königsketten in allen Längen und breiten... natürlich in Silber und Fake-Gold.
Hab mir letztens eins für 9mm geholt. Sehr günstig :)

ModEdit MH: Spam entfernt und durch was wesentlich Besseres ersetzt
Jay
 
Avatar
 

Jay

 ·  #220
Also ich habe eine 7mm massiv Silberne und die ist echt von der Optik her Massiv und die wiegt auch immer hin 190gr und das merkt man
[/quote]
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #221
ich habe insgesamt 4:

2 gewalzte mit ca 4 mm Kantenlänge im Querschnitt (eine in Ag 925 und eine in GG 585), jeweils ca 50 cm lang

1 gewalzte mit ca 2 mm Kantenlänge im Querschnitt (in RG 333, schön nach rötlich angelaufen) ca 45 cm lang

und

1 ungewalzte mit ca 4 mm Kantenlänge im Querschnitt (in gelber Bronze, schön ganz leicht selbstpatiniert) ca 50 cm lang

Mit dem "Durchmesser" ist es bei insbesondere bei den gewalzten (also mit quadratischem Querschnitt) ausgestatteten Königsketten so eine Sache:

Will man die Kette nicht nur allein tragen ist es sinnvoll für die "Ösendurchgängigkeit" die Querschnittskantenlänge noch mit 1,414 zu multiplizieren, oder probieren, damit man eine ausreichend weite Öse nimmt.

Aber vielleicht wird bei diesem Kettentyp als Durchmesser sowieso immer der maximale Durchmesser angegeben?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #222
Zitat geschrieben von Ingo Richter

Aber vielleicht wird bei diesem Kettentyp als Durchmesser sowieso immer der maximale Durchmesser angegeben?

nö, es wird die normale Kantenlänge angegeben.
MyFashionJewels
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2019

MyFashionJewels

 ·  #223
Ich selbst finde Königsketten ja nicht so den Renner, aber in meinen Shop werden die zu Hauf gekauft. Ich finde es ja, je nach Ausführung, ziemlich prollig.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0