Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Also anfangs wollte ich ihn verböden, wie den anderen Anhänger auch. Aber alle, wirklich alle Freunde und Bekannten haben mir geraten ihn offen zu lassen.
Manchmal wird man ja etwas betriebsblind und kann es am Ende selbst nichtmehr richtig einschätzen. Deshalb wllte ich eure Meinung dazu hören.
Die Materialstärke von 2mm würde es zulassen, ihn offen zu lassen.
Frage: Wie kann man 2 Bilder in einem Beitrag hochladen?Bin eigendlich technisch nicht so unbedarfst, aber irgendwie sehe ich keine Option dafür.
Gruss Marcus
Wenn du nach dem ersten Bild den Button "Bilder & Videos hochladen" geklickt hast, kannst du direkt das nächste hochladen (die durchsuchen-Maske ist dann wieder frei) _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
ok, die Materialstärke war bei dem Blick durchs Fenster (steht da ne gelbe Couch? ) nicht erkennbar. Nee, dann würd ich den so lassen. Sieht doch toll aus. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
sehr geil kommt da gelegentlich auch Jolly Jumper vorbei, ne Cola schlürfen ? _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Schwierig. Der erste Anhänger gefällt mir gut, weil da Bruce Lee besser zu erkennen ist und irgendwie für sich selbst spricht. Bei dem zweiten stimmt einfach die Komposdition und auch die Schrift sieht toll aus. Biete sie doch beide an und lass deine Kunden entscheiden...andere Marken benutzen Motive auch mehrfach und in verschiedenen Zusammenstellungen.
Ich finds gut, vileicht gibt es einmal eine Andere Pose, mir Persönlich ist Sie zu offen. Könnte man ja bei erfolg ausbauen. Bruce lee war ja auch bekannt für das holz ding, munchako oder wie man das schreibt.
"Be water my friend"
Silber gefällt mir sowieso. Aber Bruce lee war etwas vor meiner Zeit.
aber such mal auf einer bekannten filmchen platform "be water my friend"
Bruce lee verbinde ich mit kampfkunst und kampf, er hatt aber die Deckung schon unten, also meiner interpretation nach ist das Bild nach dem Kampf, kann man machen. Ist Geschmacksache.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen