High Fashion, Low Price - Trendmarke Mark Maddox erobert Deutschland und Österreich

Luxus für alle - mit dieser Botschaft erobern Uhren von Mark Maddox ab jetzt auch Deutschland und Österreich. Die eleganten Herren- und Damenuhren punkten mit anspruchsvollem Design, hochwertiger Verarbeitung und günstigen Preisen. Keines der Modelle kostet mehr als 89 Euro, damit wird der Luxus-Look von Stars und Designern auch dem breiten Markt zugänglich gemacht.

Mit diesem trendfokussierten und preisbewussten Konzept hat die spanische Marke seit dem Launch im Jahr 2012 in nur wenigen Monaten den heimischen Markt erobert. Seit 2013 ist Mark Maddox auch international auf dem Vormarsch und in zwölf Ländern in Europa und Südamerika in mehr als 3.000 Fachgeschäften vertreten. Hinter Mark Maddox steht das spanische Traditionsunternehmen Grupo Munreco, das sich seit über 30 Jahren mit den hochwertigen Marken "Sandoz" und "Viceroy" einen Namen macht. Inzwischen zählt die Grupo Munreco zu den Global Playern am Uhrenmarkt und hat ein weltweites Vertriebsnetz erschlossen.

Luxus-Look für Damen und Herren

Mit Mark Maddox macht das Unternehmen den Trend zu Luxusuhren erstmalig massenkompatibel und präsentiert aktuell zehn Kollektionen mit Preisempfehlungen zwischen 39 und 89 Euro. Derzeit sind 61 Modelle in 72 Ausführungen erhältlich, 41 Modelle für Frauen und 20 für Männer. Die Marke präsentiert regelmäßig neue Modelle und Kollektionen. Neuerscheinungen sind zweimal jährlich für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter geplant.

Vertriebsoffensive mit Must-have-Mission

Um in Deutschland und Österreich Fuß zu fassen, fährt das Team der ICE Germany GmbH bereits eine Vertriebsoffensive und bietet Partnern unter anderem Vorteilskonditionen und POS-Packages. Exklusive stationäre Partner konnten bereits gewonnen und ein flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut werden. "Mit dem niedrigschwelligen Preis können wir sowohl stil- als auch kostenbewusste Käufer aktivieren", erklärt Heike Hülsebusch, von der ICE Germany GmbH. Zudem lehnen sich die Mark Maddox Statement-Modelle an den Look großer Designer an. "Diese Wiedererkennung sichert uns zusätzlich Spontankäufe am Point of Sale", ist Hülsebusch überzeugt.

Facts

Unternehmen:
Grupo Munreco
Avenida de Bruselas 32
28108 Alcobendas, Madrid

Vertrieb in Deutschland und Österreich:
ICE Germany GmbH
Geschäftsführer Werner Hort
Sophienstr. 1

Marke:
Mark Maddox

Geschäftsfeld: