Pressemeldungen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Im Zeichen der Liebe steht der Sommer 2012

Schmuckdesigner Herbert Falatik zeigt den neusten Trend seine Liebe zu verschenken.

Die „ Herzen der Liebe „ aus der aktuellen Kollektion  LOVE  HEARTS.  Feine geschliffene Edelsteinherzen  in Gold oder Silber gefasst, eingraviert  „Ich Liebe Dich“ . Der Clou an diesen wundervollen  Anhängern, die Rückseite ist frei für eine weitere Gravur  wie z.B.  Name mit Datum. LOVE HEARTS für mehr als sich nur daran zu erinnern.

Ein weiteres Highlight die Gold und Silber- Kollektion „ Fantasy „  von AMANO, unter diesem jungen Label gestaltet Herbert Falatik  seine Visionen von Morgen. AMANO/Fantasy  das  sind top moderne Schliffe   -  fantasievolle Formen - mit  Edelsteine die  bestechen durch  Brillanz und  Farbintensität.

Herbert Falatik EDELSTEINE

Tiefensteinerstraße 191

55743 Idar-Oberstein

Tel.: 06781-981099

Mail : info@herbert-falatik-edelsteine.de

Online-Shop : http://www.herbert-falatik-edelsteine.de

Archivbeitrag 05.08.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren