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Schnelle Hilfe bei Störungen im Etikettiersystem/ eXtra4 bietet EDV-Support jetzt für Jedermann


rechts oben: Support-Bonus-System für Hard- und Software/ links unten eXtra4-Service-Team v.l.n.r: Geschäftsführer Alex Schickel, Kay Sonntag, Thomas Peters, Hartmut Kasper

Ferdinand Eisele GmbH

Die Etikettenspezialisten von eXtra4 stehen ab sofort nicht mehr nur Kunden der eigenen Hard- und Software mit Rat und Tat zur Seite. Auch wer sein Etikettiersystem nicht von eXtra4, der Hausmarke der Ferdinand Eisele GmbH, bezogen hat, kann auf deren kompetente Unterstützung bauen.Das Support-Bonus-System von eXtra4


Basis für die Öffnung des bewährten eXtra4-Supports ist die Einführung eines Ticket-Systems für den Bezug von Service-Leistungen, das eXtra4-Support-Bonus-System. Es ermöglicht, Support wie ein reguläres Produkt zu erwerben. Dabei entspricht ein eXtra4-Bonuspunkt einer Zeiteinheit von 6 Minuten qualifizierter Unterstützung.

Zugang zum Support verschafft ein Wertticket. Nach Anmeldung erhält der Interessent unter der Nummer seines Tickets ein individuelles Konto für seine Bonuspunkte und die Abrechnung von
Service-Leistungen. Erworben werden Support-Bonuspunkte mit dem Kauf von eXtra4-Produkten wie Drucker, Scanner, Etiketten und Farbbänder. Umsätze von je 100,- € vergütet das System mit einem Bonuspunkt. Interessenten, die keine oder nur wenige Umsätze getätigt haben, können Support-Boni auch direkt kaufen.

Support-Leistung gegen Support-Bonuspunkte


Wer Support in Anspruch nimmt, belastet mit dem angefallenen Aufwand zunächst sein Bonus-Konto. Sollte das Guthaben dort nicht ausreichen, wird der nicht gedeckte Support-Aufwand in Rechnung gestellt. Damit wird Support-Leistung zwar grundsätzlich als regulärer Auftrag abgewickelt, für den regelmäßigen eXtra4-Kunden bleibt sie jedoch weiterhin meist kostenneutral. Erfahrungswerte zeigen nämlich, dass Hardware-Kunden im Schnitt alle 5 Jahre ihr Etikettiersystem neu aufsetzen müssen und dabei Support-Leistung benötigen. In diesem Zeitraum haben sich durch den regelmäßigen Bezug von Verbrauchsmaterial aber meist ausreichend Bonuspunkte angesammelt, um dann anfallende Service-Zeiten abzudecken.

So erschließt das neue Support-Bonus-System von eXtra4 die Kompetenz eines qualifizierten Service-Teams, das auf nahezu 20 Jahre Erfahrung mit Etiketten-Drucksystemen bauen kann, ausnahmslos allen Etikettenanwendern, wenn sie schnellen Rat und Hilfe brauchen.

www.extra4.com

Archivbeitrag 01.09.2013
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