State of Brands
Man nehme Leder und Stahl – und mixe es!

B&L ist nicht nur die neue Schmuckmarke aus dem Portfolio des erfolgreichen, niederländischen Familienunternehmens „State of Brands“, sondern vor allem ein Erfolgsrezept, das man auch mal testen sollte.

Ob die roségoldene Schließe kombiniert mit fein geflochtenen Lederarmbändern oder der maskuline Edelstahlverschluss an robustem Rindsleder: Die Auswahl der Armbänder von B&L ist so vielseitig und abwechslungsreich wie das Leben selbst. Und genau das ist das Erfolgsgeheimnis der niederländischen Marke. Jeder Kunde kombiniert sich auf Wunsch sein Armband entsprechend seiner Vorstellungen und kreiert damit seinen ganz eigenen, individuellen Stil. Das war die Idee des Gründers Bart van Olffen, und die Idee ging auf. Heute zählt B&L bereits zu den führenden Marken in den Niederlanden und will nun auch den internationalen Markt erobern.

„Erfolg beginnt dort, wo andere aufhören.“ – Das ist laut Bart van Olffen
die tragende Philosophie von B&L. Er selbst ist durch und durch Unternehmer, hatte mit gerade 16 Jahren sein erstes Geschäft und betrachtet B&L nun als sein ganz persönliches Herzstück. Mit dem Schmucklabel wollte er eine Kollektion schaffen, in der Männlichkeit und Weiblichkeit nebeneinander existieren, sich inspirieren und entsprechend vereinen. Bei B&L gelingt das fantastisch.

Die Produktpalette umfasst 40 verschiedene Edelstahlschließen und über 400 unterschiedliche Lederarten, die auch untereinander gemixt werden können. Diese unzähligen Kombinationsmöglichkeiten schaffen nicht nur einen Pool an Varianten für Mann und Frau, sondern bieten auch jedem die Chance, sich sein ganz persönliches Lieblingsstück zu kreieren. Gute Qualität für einen angemessenen Preis lautet die Erfolgsformel. Und wer es etwas luxuriöser mag, für den wird in der kommenden Saison die Produktpalette sogar noch um eine Luxus-Linie erweitert. Bei diesen Armbändern vereinen sich handgefertigte, silberne Schließen mit feinstem Leder und werden komplettiert durch eine Deluxe-Verpackung. Als Gegenstück dazu kommt zudem eine preiswertere, schlichtere Variante auf den Markt. Genaueres bleibt vorerst geheim, man darf gespannt sein! In den Niederlanden und in der Karibik ist B&L bereits erfolgreich. Jetzt wird der Rest der Welt erobert!

www.stateofbrands.nl


Das könnte Sie auch interessieren Schmuck & Uhren jetzt sicher online einkaufen! www.ioro.de - Schmuck und Uhren direkt vom Experten. Es gibt 10 Gründe für Ihren Einkauf in genau diesem Onlineshop… Weiterlesen REDAKTIONSTIPP
Tweet this
Impressum · Datenschutz · Presse Bereich · Print und Online Mediadaten