FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Lieber Weihnachtsmann,

Geschenke-Tipps

dieses Jahr war ich besonders artig: Ich war immer zur Stelle, wenn jemand Trost oder Rat brauchte, habe mir mein größtes Laster abgewöhnt und nur ganz selten etwas außer der Reihe gegönnt.

Meinst du nicht auch, dass das belohnt werden sollte?

Damit du dir nicht den Kopf zerbrechen musst, womit du mir eine Freude machen kannst, habe ich ein paar Ideen gesammelt. Da wäre vielleicht ein neuer Ring oder das silberfarbene Perlenarmband. Alle anderen Stücke auf meinem Wunschzettel wären aber ebenso toll.

Bitte entscheide du! Ich kann es nämlich nicht.

NIESSING

Die neue Linie Niessing Topia schafft kristalline Landschaften in Gold und Platin. Von Hand gefaltete hauchdünne Flächen  schaffen ein komplexes Muster und bestimmen die Form eines jeden  Schmuckstückes, das so seinen individuellen Charakter erhält und mit der matten Oberfläche alle Farben in unterschiedlicher Intensität reflektiert.
www.niessing.com



Gc WATCHES

Brillantes Funkeln zu Silvester.
Einen Hauch von Luxus legt sich Frau gerne zu Silvester an. Die beiden Mini-Modelle von Gc adeln jedes Outfit und verkörpern ein Maximum an Style. Schmeichelndes, sinnliches Keramik wird bei der  X70126L1S mit Roségold-Gehäuse und 32 strahlenden Diamanten auf der Lünette kombiniert. Der dezente Luxus der Schweizer Uhr versprüht zum Abendkleid strahlende Schönheit. Moderner Stil kombiniert mit dezenter Eleganz spiegelt die neue Two-Tone Mini Chic X70128L1S wieder. Die polierte Roségold-Lünette überlässt den funkelnden Diamanten auf dem Zifferblatt sowie auf der Lünette die Bühne. Wie zufällig verstreut geben die Diamanten, die auf der Lünette zusätzlich von in Silber gerahmten geometrischen Formen hervorgehoben werden, der Uhr ihre elegante Lässigkeit.

Für Frauen, die wissen, was sie sich Wert sind.
www.gcwatches.com



BEKA&BELL

Glanz und Gloria bilden die Aura, aus dem der Glory-Traum gemacht ist. Das 8 mm breite Band aus hochwertigem Leder, das durch einen Edelstahlkarabiner geschlossen wird, trägt sich angenehm auf der Haut. Für Glamour vom Feinsten sorgen funkelnde Swarovski-Steine. Komplettiert wird dieser echte Hingucker durch einen BEKA&BELL-Schmetterling, ein schimmerndes Highlight der Kollektion, das alle Blicke magisch auf sich zieht . Klein, einzigartig und faszinierend, das sind Accessoires im Zeichen des Schmetterlings, die für jeden Geschmack und für jeden Stil das passende Schmuckstück bieten. Die Kollektion ist abwechselungsreich und stilsicher – Lieblingsstück-Garantie inbegriffen.
www.beka-bell.de



NOELANI

NOELANI – my piece of heaven
Traumhafte Schmuckkollektionen funkeln zu Weihnachten und an Silvester. Das glamouröse Armband mit glitzerndem Bead ist elegant und modisch zugleich. Zusammen mit den passenden Ohrringen ist es das perfekte Geschenk. Hergestellt in höchster handwerklicher Goldschmiedequalität wird jedes Schmuckstück von NOELANI zusätzlich mit einer Rhodiumbeschichtung veredelt. NOELANI – für einen edlen Touch in der festlichen Jahreszeit.
www.noelani.de



DANIEL HILLER

Mit diesem launigen Talisman haben Sie das Glück auf Ihrer Seite, denn mit diesem Schweinchen-Taler um den Hals kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wie alles im Leben hat auch dieser Glücksschweintaler seine zwei Seiten, aber egal, von welcher Seite man ihn betrachtet: Neckisch ist er allemal. Erhältlich in 2 Größen in 925er Silber oder 750er Gold.
www.danielhiller.de



SAL Y LIMON

Das simple Erfolgsrezept der farbenfrohen Armreifen des Schweizer Labels SAL Y LIMON, die innerhalb von nur vier Jahren zum angesagten Trendprodukt avancierten, liegt in der bunten Vielfalt der Kollektion und ihrer individuellen Kombinierbarkeit. Die handbemalten Armreifen sind trendbewusst und hochwertig, exklusiv und vielseitig.
www.salylimon.com



LAPPONIA

Die „Golden Cubus“ Serie von Lapponia glänzt wie glitzernder Schnee zu Weihnachten oder wie ein funkelndes Feuerwerk am Silvesterhimmel. So vertreibt Lapponia Jewelry die Tristesse der dunklen Jahreszeit  mit diesen schimmernden Schmuckstücken aus der neuen Herbstkollektion 2013 und lässt die Augen der damit Beschenkten glänzen.
www.lapponia.com



AL CORO

Früher wurden Rosen verschenkt, heute ist es Roségold. Beim Halbfinale von „Catch the Millionaire“ auf Pro 7 erhielten die sechs Halbfinalistinnen je eines der traumhaften Serenata Colliers der italienischen Schmuckmarke Al Coro, das aus 18-karätigen  Goldschleifen in warmem Roséton gewickelt und mit funkelnden Diamanten besetzt ist.
www.alcoro.com



LEO WITTWER

In der Kollektion „Signature Pieces“ treffen aufwendigste Handwerkskunst und edelste Materialien zusammen. So entstehen  prächtige Schmuckstücke mit Schick und zurückhaltender Eleganz, die in ihrer Kombination von klassischen Elementen und modischem Design für Trendbewußte und Liebhaber edler Stücke gleichermaßen interessant sind.
www.leowittwer.de



PASQUALE BRUNI

Die Kollektion MANDALA wurde kürzlich mit dem Andrea Palladio International Jewellery Award 2013 ausgezeichnet und entführt den Betrachter mit ihren zarten Farben und den orientalischen Formen in die Märchenwelt von „1001 Nacht“. Die Tropfenform der Spezialedition in den  Farben blau und rosa gilt als Sinnbild  für tiefe Gefühle.
www.pasqualebruni.com



Archivbeitrag 16.12.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren