FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

LED-Handlupe mit Stellfuß


Otto Simon

Speziell für den POS beim Juwelier neu im Sortiment hat OTTO SIMON eine Handlupe, die mit 24 weißen LEDs sowie einem Stellfuß ausgestattet ist.
Größter Vorteil dieser Lupe ist der sehr dezent gehaltene Stellfuss, der es dem Kunden ermöglicht, den Schmuck oder die Uhr, für die er sich interessiert, einmal genauer „unter die Lupe“ zu nehmen, ohne hierfür eine Lupe in der Hand halten zu müssen. Die 24 direkt um die Linse angeordneten LEDs strahlen das Stück an, sorgen so eine perfekte Präsentation der Ware. Dabei sind weder die Lupe noch ihre 5cm große hochwertige Linse mit ihrer 2,5-fachen Vergrößerung zu groß definiert, die Lupe hält sich immer im Hintergrund und wirkt mit ihrem Design insgesamt sehr hochwertig.

Erste Kundenrückmeldungen hat Otto Simon bereits bekommen, so ist der Inhaber von Juwelier Lepple in Esslingen, Jens Keller von der Lupe geradezu
begeistert: „Die Lupe dient beim Verkauf von Uhren und Schmuck gleichermaßen. Sie ist geradezu genial, um auf die kleinen Details  aufmerksam zu machen. Ich kann mir ein Bedienen ohne dieses Instrument gar nicht mehr vorstellen!“ Herr Keller ist sich sicher, hier ein weiteres umsatzförderndes Service-Instrument gefunden zu haben.

Aktuell zum Einführungspreis zu finden unter:
www.goldschmiedewerkzeug24.de
www.ottosimon.de

Archivbeitrag 15.02.2014
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren