FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Tierische Motive 2

...so lautet ein altes Sprichwort. Damit jeder sprichwörtlich nach seiner Façon glücklich werden kann, bieten modische Accessoires für jeden Anlass und jede Stimmung das passende Tiermotiv.

AMS

Diese Uhr im rustikalen Schwarzwaldstil ist ganz und gar kein Kuckucksei im Nest, denn sie ist mit einem soliden Quartzpendelwerk ausgestattet. “Dem Glücklichen schlägt keine  Stunde“, scheinen die beiden Glückspilze außerdem sagen zu wollen.

www.ams-clocks.de



BROSWAY

Welch ein Kontrast: Harter Edelstahl formt die zarte Leichtigkeit der eleganten Schmetterlinge, deren Faszination noch  durch Perlen und Kristallsteine unterstrichen wird.

www.brosway.com
 



CARRERA Y CARRERA

Eine echte Kostbarkeit ist dieses Armband aus der Peacock Collection von Carrera y Carrera – und das nicht nur wegen des Preises von mehr als € 60.000. 18 Karat Weißgold umschmeicheln grüne Turmaline, blaue
Saphire, Granatsteine und Diamanten.

www.carreraycarrera.com



DOLL UP SISTERS

Schwan Emma in neuer glamouröser Farbe Kaschmir.
Der sanfte, cremige Braunton verleiht der Figur eine ganz besondere Eleganz. Funkelnd begleitet von Romantic Mirrors, die den kleinen Luxus zelebrieren. Materialien: Schmuckmessing vergoldet, Bronze, Copolymer, Süßwasserperlen. Erhältlich ab 69,- Euro.

www.doll-up-sisters.com



PACIFIC PERFECT

Tierisch schön!
Ob Hund oder Katze, Pferd oder Papagei – für irgendein Tier hat fast jeder von uns ein besonderes Faible. Warum? Wir finden es schön, interessant, aufregend oder außergewöhnlich. Eigentlich Attribute, die wir spontan auch gern uns selbst zuschreiben würden. Was liegt da näher, als uns mit unseren Favoriten in Form von funkelnd schönen Halszierden zu schmücken?
Jetzt ganz dem aktuellen Trend entsprechend bietet crystal blue® strahlend schöne Tiermotiv-Anhänger: Ob elegante Schildkröte, lächelnde Katze oder weise Eule – diese kleinen Freunde sind einfach echte Hingucker!
Ab sofort im Online-Shop von Pacific Perfect Europe erhältlich.

www.pacificperfect.de



QUOINS

Nicht nur das chinesische Jahr 2013 steht im Zeichen der Schlange, sondern auch die neuen Quoins-Münzen, die in unterschiedlichen Farbnuancen und den Materialien Silber und Edelstahl  mit PVD-Vergoldung perfekt mit den modernen Sommerstyles zu kombinieren sind. Die schillernde Ausstrahlung der Schlange, die für Klugheit und Weisheit steht, wird in die einzigartigen Münzen übersetzt und machen sie zu einem faszinierenden Schmuckstück für die Trägerin.

www.quoins.de



TROLLBEADS

Der Schmetterling der aktuellen Trollbeads-Kollektion – so leicht und elegant. Fliegt frei und ungebunden, entzückt uns mit seiner wunderschönen Erscheinung, bringt uns den lang ersehnten Sommer.
Der Seepferdchen-Verschluss lässt uns von weißen Stränden am türkisen Ozean träumen. Kannst auch Du deinen Sommerurlaub kaum mehr erwarten?
Beads bereits für 28,- Euro.

www.trollbeads.de



Archivbeitrag 08.07.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren