FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Grün

Farbtrends Frühjahr/ Sommer 2013

„... und dräut der Winter noch so sehr, es muss doch Frühling werden“, wusste schon Emanuel Geibel. Wo er recht hat, hat er recht, und durch welche Farbe wird der Aufbruch der Natur treffender symbolisiert als durch frisches, leuchtendes Grün, die Farbe des Triumphes der Sonne und Wärme über den kalten Winter. Grün ist die Hoffnung, die Zuversicht und die Frische, aber auch die Harmonie und die Ausgeglichenheit.Im Straßenverkehr signalisiert die Farbe Grün: Abfahrt. Also, nichts wie ab ins Frühjahr!

BEKA&BELL

Auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz so sind, wie wir sie haben möchten... die Farbe Grün symbolisiert Optimismus und verstärkt die Hoffnung, dass der Frühling nun bald Einzug hält – zumindest im Bereich der Accessoires.

www.beka-bell.de



CAÏ

Strahlendes Smaragdgrün ist die Farbe, mit der das Unternehmen „Pantone“ den Trend der Modewelt 2013 prägt. Das intensive Grün ist elegant und überzeugt bei den neuen Kollektionsstücken mit einzigartiger Ausdruckskraft.

www.cai-jewels.com



ICE-WATCH

„Emerald“ heißt die Trendfarbe dieser Special Edition von Ice- Watch, die in Kooperation mit Pantone, der weltweit agierenden Marke für Farbsysteme entworfen wurde. Das frische Grün ist ein Must have des kommenden Frühlings.

www.ice-watch.com



PHANTASYA

Phantasya, so außergewöhnlich wie der Name, so außergewöhnlich die Kollektion. Der Name ist Programm, denn hier entsteht Schmuck, aus dem die Träume sind, die in unbekannte Regionen und exotische Gegenden entführen.

www.cultux.com



TI SENTO

Eine perfekte Symbiose aus Luxus, Stil und Fashion bietet die diesjährige Kollektion von Ti Sento, die verschiedene Linien umfasst und die Farben des italienischen Badeortes Portofino widerspiegelt, z.B. das tiefe Blau der Bucht.

www.tisento-milano.com



Archivbeitrag 21.05.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren