Branchen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Vashi - Your Diamond Expert


Vashi - Your Diamond Expert
Vashi.de
90 Long Acre
WC2E 9RZ London
Großbritannien

 www.vashi.de
 0800 530 0541

Bereits seit 2007 bietet Diamantexperte und Onlinejuwelier Vashi Dominguez exklusiven und handverlesenen Diamantschmuck für jedes Budget auf Vashi.de an. Dabei genießen Kunden eine vielfältige Auswahl an Ohrringe, Halsketten, Anhängern, Diamantringen und Hochzeitsschmuck / Verlobungsringen. Je nach Vorliebe kann ein vorgefertigtes Schmuckstück oder eine Maßanfertigung hinsichtlich Material, Edelsteinart, Form und Farbe gewählt werden.

Vashi - Your Diamond Expert ist in mehreren Ländern und Sprachen zugängig und bietet neben einer qualitativ hochwertigen Auswahl an Diamanten und Diamantschmuck einen mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Egal ob Beratung hinsichtlich des Budgets, der Ringgröße oder der Edelsteinwahl benötigt wird, der deutschsprachige Kundenservice steht an sieben Tagen die Woche via E-Mail, Telefon oder Livechat zur Verfügung. Die Anfertigung und Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden.

Auf alle Vashi-Produkte gilt eine lebenslange Garantie, die kostenlose Möglichkeit den Ringschmuck reinigen und anpassen, sowie den Diamanten ändern oder Herstellungsfehler beheben zu lassen.
 

So kann man bequem von zu Hause aus Diamantschmuck kaufen ohne auf die Annehmlichkeiten eines lokalen Juwelierbesuchs verzichten zu müssen.

Vashi ist speziell in der britischen Medien- und Promiszene seit geraumer ein gefragter Experte in Sachen Diamantschmuck. Auch seine Firma wurde jüngst mit Auszeichnungen im E-Commerce Bereich und für erstklassigen Kundenservice belohnt.

Trotz des Wachstums bleibt eins im Hause Vashi unverändert: Noch immer wählt Diamantexperte und Firmeninhaber Vashi Dominguez jeden Diamanten selbst aus. Er kauft die Diamanten direkt von den Minenbetreibern und verzichtet auf die Einbindung von Zwischenhändlern. Die dadurch ersparten Kosten gibt er an die Kunden weiter. Daher scheut sich der Experte auch nicht folgendes Versprechen abzugeben: „Nirgendwo im Internet werden Sie Diamantschmuck in gleicher Art und Qualität zum niedrigeren Preis finden. Falls doch, erstatten wir die doppelte Preisdifferenz. Jeder Diamant ist handverlesen. Um beste Qualität zu gewährleisten, wähle ich nur 1 von 10 Diamanten für meinen exklusiven Schmuck aus.“

Vashi Dominguez selber ist schon von Kindesbeinen an von Edelsteinen fesziniert. Nachdem er 1999, mit Anfang 20 sein erstes eigenes Unternehmen verkaufte, widmete er sich vollendst seiner Passion und studierte Gemmologie. Bereits ein Jahr später schloss er seinen ersten erfolgreichen Diamantenhandel in Antwerpen ab und begann von da an mit dem Diamantgroßhandel.

Auf Vashi's Welt erfahren Sie mehr zu der Person hinter den Vashi Diamanten und Wissenswertes rund um die Auswahl von Diamanten und Diamantschmuck.

 

 

Archivbeitrag 17.07.2014
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren