Branchen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Michael Jahr Goldschmiedeatelier


Michael Jahr Goldschmiedeatelier

Haßlocher Str. 136
65428 Rüsselsheim
Deutschland

 info@michaeljahr.com
 www.michaeljahr.com
 06142/50858

Ich bin staatlich geprüfter Schmuckgestalter und Goldschmiedemeister und seit 1992 in meinem Goldschmiedeatelier selbständig.

Seit 2011 bin ich stellvertender Obermeister der Gold.- u. Silberschmiedeinnung Fankfurt/Main. Wir sind in der Innung ein sehr junggebliebendes und offenes Team. Falls für die Innung interesse besteht, kann man mich gerne kontaktieren.

Die Werkstatt ist direkt in den Laden integriert und gibt unseren Kunden einen Einblick in das Schaffen eines Goldschmieds.

Zusammen mit meinen Angestellten versuchen wir im gesamten Schmuckbereich -  Anfertigungen, Umarbeitungen und  Reparaturen- unseren Kunden etwas Gutes zu tun. Die persönlche Ansprache beim Bedienen ist uns dabei wichtig.

Wir führen eine große Auswahl an Farbsteinen und was nicht vorrätig ist, versuchen wir zu besorgen.

Im Servicebereich bieten wir auch Batteriewechsel und Uhrbändertausch an. Für größere Uhrenreparatuern arbeite ich seit Jahren mit einem sehr zuverlässigen Uhrmacher zusammen.

An Marken führen wir:

Schmuck: bastian inverum, haldimann, tezer design, KIKKO, XENOX

Uhren: Bruno Söhnle Glashütte, M & M, ALFEX

Ich würde mich freuen Sie in meiner Goldschmiede begrüßen zu dürfen.

Michael Jahr

 

 

Archivbeitrag 25.01.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren