Branchen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

LÖW ERGO


LÖW ERGO
Die Arbeitsplatzergonomen
Bahnhofstraße 34
64720 Michelstadt/Odw.
Deutschland

 info@loew-ergo.com
 www.loew-ergo.com
 +49 (0) 6061 2741
 +49 (0) 6061 2742

Erfahrung – seit über 50 Jahren
Spezialisten für Ergonomie am Arbeitsplatz

Wir sind ein Familienunternehmen im Odenwald. Bodenständig und doch visionär. Traditionell und doch innovativ. Immer engagiert und mit klar definierten Zielen. 1953 gründete Philipp Löw das Unternehmen. 1982 übernahm Dipl. Kaufmann Willfried Löw die Geschäftsleitung, seit 1991 wird er von seiner Frau Dominique Bonniot-Löw unterstützt. Mit Frédéric Löw ist seit 2007 die 3. Generation aktiv in der Geschäftsleitung.

Seit 1991 vertreiben wir mit unserer eigenen Niederlassung in Straßburg Löw Ergofrance SARL unsere Produkte in französischsprachige Länder. Unser Kerngeschäft war schon immer die Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze. Dazu fertigen wir eigene Produkte nach Maßstäben der Ergonomie und Orthopädie. Außerdem arbeiten wir ausschließlich mit Herstellern zusammen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.

 

Sattelstuhl
Für Beweglichkeit am Arbeitsplatz

Wer beim Arbeiten mit dem Stuhl viel hin- und herrollen oder über Kopf arbeiten muss, hat mit dem Sattelstuhl den perfekten Arbeitsstuhl. Er wird einfach mit den Beinen dirigiert und erweitert so bequem den Arbeitsradius. Außerdem fördert er das aufrechte Sitzen und ist so ideal für Über-Kopf-Arbeiten.

Experten für Rücken und Orthopädie haben an der Entwicklung des Sattelstuhls mitgearbeitet. Das Ergebnis ist ein Stuhl, der durch aufrechtes Sitzen die Durchblutung und freies Atmen fördert, den Rücken schont und Rückenschmerzen vorbeugt.

http://sattelstuehle.loew-ergo.de/

Werksitz
Individuell - für jede Anforderung der passende Arbeitsstuhl

Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Stuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Stühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Stuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Alle Teile sind geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden.

Wir beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung Ihres persönlichen Arbeitsstuhles von Werksitz.

www.loew-ergo.com

Archivbeitrag 28.09.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren