Artikel Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Exklusive High-Tech Schmuckstücke

Das Thema Handyschmuck ist an sich nichts Neues. Seit vielen Jahren kennt man nun bereits diverse Anhänger, Aufkleber, Schmuckcover und Taschen für Mobiltelefone, die nicht nur eine rein praktische, sondern auch eine schmückende Funktion erfüllen. Insbesondere Kinder, Jugendliche und Frauen lieben es, ihr Handy nach eigenem Geschmack zu verschönert beziehungsweise umzugestalten.

Was aber derzeit das Unternehmen Novegro auf dem Markt präsentiert, ist etwas ganz Besonderes und in dieser Form noch nie da gewesen. Es handelt sich um ein Bluetooth-Headset, also eine Freisprecheinrichtung für Mobiltelefone, die von Novegro zu einem exklusiven Schmuckstück umfunktioniert wurde.

Selbstverständlich bleiben dabei alle Funktionen des Headsets erhalten, vielmehr noch wird hier ausschließlich modernste Elektronik verwendet. Durch die Bluetooth-Technik kommt das Headset ohne störendes Kabel aus und ist dazu in der Lage, sowohl mit dem Mobiltelefon als auch mit Computern, Notebooks und anderen elektronischen Geräten zu kommunizieren.

Folgerichtig nennt das innovative Unternehmen seine Produkte "Kommunikationsschmuckstücke". Für die Zukunft sind weitere Objekte dieser Art geplant, die sich ebenfalls durch ihr exklusives Design, gepaart mit modernster Technik, auszeichnen sollen.

Den Schmuckfreund erwartet mit dem als "Victoria" getauften Modell eine aufregende Mischung aus moderner Technik und edelstem Design. Und da man solche Schmuckstücke nicht einfach im nächsten Handyladen kauft, soll die Serie Victoria in Zukunft ausschließlich bei ausgewählten Juwelieren in Städten wie New York oder Düsseldorf erhältlich sein.

Um die Aufmerksamkeit der Weltpresse auf sich zu ziehen, präsentierte der Hersteller die ersten Modelle der Victoria Kollektion nicht als Ware von der Stange, sondern in Form von fünf verschiedenen Auftragsarbeiten, welche den Namen "la prémière édition" erhielten. Jede dieser kunstvollen Arbeiten besteht ausschließlich aus ausgesuchten Edelmetallen in Verbindung mit seltenen und teuren Edelsteinen. Selbstverständlich fällt auch der Preis für ein solch einmaliges Kunstwerk entsprechend aus - unter 120.000 US-Dollar werden die Einzelstücke aus der prémière édition nicht verkauft.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und sein eigenes Bluetooth-Headset erwerben möchte, wird dazu in Kürze Gelegenheit haben - selbstverständlich zu Preisen, die im Vergleich zu den ersten fünf vorgestellt Modellen deutlich ziviler ausfallen.

Für wen kommt ein solch exklusives Schmuckstück mit praktischer Funktion nun infrage?

Insbesondere Frauen werden sich von der neuen Kollektion namens Victoria begeistern lassen. Egal, ob im eigenen Business oder bei der abendlichen Cocktailparty mit Freunden - mit einem Schmuck-Headset von Novegro macht die Dame von Welt überall eine gute Figur!

Hier noch ein Tipp an die Männer: Ein solches Schmuckstück stellt das ideale Geschenk für die geliebte Partnerin dar. Ein Geschenk, das so nützlich wie schön zugleich ist und mit dem die Gattin ganz bestimmt nicht gerechnet hätte.

Archivbeitrag 22.02.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren