Video Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Trauringe und Hochzeitstrends - Eines der Themen auf der Inhorgenta 2011

Trauringe und Hochzeitstrends sind eines der gefragtesten Themen auf der inhorgenta europe 2011 in München. Der Trend geht zur Individualisierung und zu neuen Fertigungstechniken. Das Paar von morgen wirft auch mal alte Ringe weg, wenn diese irgendwann nicht mehr gefallen sollten, und kauft sich einfach neue Eheringe...

Generell ist die Auswahl groß und es sind viele Modelle verfügbar. Sonderwünsche, wie zum Beispiel von Franzi und Peter, können jederzeit berücksichtigt werden. Die Fingerabdrücke des Paares in den Ring zu gravieren, das ist nur eine der vielen Möglichkeiten zur Individualisierung.

Coralie Arntz, Gold- und Silberschmiedin von der Goldschmiede Arntz, freut sich, dass damit wirklich jedes Ringpaar einzigartig wird.

Goldschmied Maximilian Dieterle informiert über die Möglichkeiten der Ringgestaltung und „Ringkomposition“ mittels 3D-Programmen am PC.

Der klassische Ehering wird wohl nie gänzlich aus der Mode kommen, doch der Ehering rückt als ganz persönliches Schmuckstück stärker in den Fokus der Aufmerksamkeit.


Quelle: www.inhorgenta.deArchivbeitrag 07.03.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren