Video Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

gemBBQ - Die Messeparty der besonderen Art

Vorweg: Dieses Video wurde leider nur mit einem iPhone gefilmt. Durch die Lautstärke am Veranstaltungsort ist der Ton wegen des schlechten iPhone Mikrofon im Video total übersteuert und läßt womöglich glauben es waren Künstler 2. Klasse am Werk. Dass das nicht so war zeigte die Resonanz beim Publikum, dem die teils internationalen Superstars in unglaublich vielfältiger Weise kräftig einheizten.

 Wenn ich vorher gewußt hätte wie sensationell das Programm von www.thevoicefactory.de ist, dann wäre ich mit einem professionellen Filmteam angereist.

Die Party: Da es anscheinend keine "offizielle" Messeparty der Messe Idar-Oberstein gibt, haben sich einige namhafte Unternehmen diesem Manko angenommen und als Sponsoren unter der Planung von Hauptorganisator Martin Weskamp für eine Party gesorgt, die ihresgleichen suchte. In unserer Rubrik GLAMOUR finden Sie einen ausführlicheren Bericht.

Ach so, eines noch: D A N K E S C H Ö N für diesen unvergesslich schönen und atemberaubenden Abend!


Quelle: www.goettgen.de/journal/beitraege/2010/1286348628.htmlArchivbeitrag 04.03.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren