Branchen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

AMANO SCHMUCK


AMANO SCHMUCK

Tiefensteinerstraße 191
55743 Idar-Oberstein
Deutschland

 info@amano-schmuck.de
 http://www.amano-schmuck.de
 06781-981099
 06784-5089285

 

AMANO das junge Schmucklabel von Herbert Falatik
                                 

Herbert Falatik  Designer

aufgewachsen im Ruhrpott zwischen Kohle und Hochofen, seine handwerkliche Ausbildung schaffte er Anfang der 70ger Jahre mit künstlerischem Interesse zu bunt und schrill. Nach erfolgreichen Jahren des Selbstfindens, stellte  er im April 2012 das junge Schmucklabel  AMANO  der Öffentlichkeit vor.

Das Design von AMANO trägt unverkennbar seine Handschrift. Die Liebe zum Detail und sein Gespür für Farben und Formen kommen auch bei AMANO zum Ausdruck.

Dabei verwendet er nur edelste Materialien, wie Gold und Silber und echte Edelsteine die in meisterlicher Goldschmiedekunst, von hoher Qualität in Handarbeit veredelt werden. Die Kollektion besteht aus Einzel und limitierten Kostbarkeiten und bietet eine hohe Qualität im Design und Material.

 
Der gesamte Produktionsprozess der Schmuckstücke wird in Deutschland ausgeführt.
 
Archivbeitrag 27.09.2012
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren