Artikel Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Schmuck Boulevard - Sylvie van der Vaart, Anne Hathaway, Peaches Geldof, Lindsay Lohan und Kylie Minogue

Das Thema Schmuck beschäftigt natürlich auch wieder die Promis...

Sylvie van der Vaart - Schmuck im Hotel gestohlen

Herber Schlag für TV-Moderatorin, Model und Fußballergattin Sylvie van der Vaart: In einem Kölner Luxushotel wurden ihr Schmuck und andere Wertgegenstände in einem Gesamtwert von rund 100.000 Euro gestohlen.

Die Diebe profitierten allerdings auch vom Leichtsinn der 32-jährigen. Die Sachen waren nicht etwa - wie von Experten immer wieder geraten wird - im Hotelsafe oder zumindest im Zimmersafe unter Verschluss, sondern lagen frei im Zimmer herum. Die Gauner mussten also nur noch einpacken.

Neben besagtem Schmuck stahlen die unbekannten Täter außerdem mehrere Luxusuhren, diverse Kleidungsstücke und Accessoires, ein Handy sowie einen neuen iPad-Computer. Auf den Geräten sollen sich nach Aussage der Geschädigten allerlei private Daten befunden haben. Am härtesten traf Sylvie van der Vaart jedoch nach eigener Aussage der Verlust der Verlobungs- und Eheringe. Diese seien Geschenke von ihrem Mann, die nun voraussichtlich unwiederbringlich verloren seien. Alles andere könne man leicht ersetzen, diese Ringe aber nicht.

Der Diebstahl wurde umgehend bei der Polizei angezeigt, von den Tätern fehlt allerdings bis jetzt jede Spur. Vielleicht kann der Finaleinzug ihres Mannes bei der WM in Südafrika die bestohlene Gattin ja etwas aufmuntern.

Schmuck für einen guten Zweck

Kürzlich war es wieder einmal soweit: Die Charity-Aktion "Stars for a Cause" ging erneut mit einer sehr guten Resonanz über die Bühne.

Wer davon noch nichts gehört hat, hier eine kurze Erklärung: Bei "Stars for a Cause" designen echte Hollywoodstars ihren eigenen Schmuck, der anschließend im Rahmen einer großen Wohltätigkeitsgala versteigert wird. Die Promis können dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Professionelle Hilfe erhalten sie durch den bekannten Schmuckdesigner Robyn Rhodes, der seinen Schützlingen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Versteigerung der Schmuckstücke findet alljährlich in Los Angeles statt. Nutznießer der Aktion sind zahlreiche Wohltätigkeitsvereine, auf die der Gesamterlös nach Ende der Auktion aufgeteilt wird. Wir meinen: Endlich mal eine Arbeit der Stars, die sich wirklich lohnt - und zwar nicht für das eigenen Bankkonto!

Anne Hathaway lässt Schmuck versteigern

Hollywoodstar Anne Hathaway hat es nicht leicht: In ihrer vierjährigen Beziehung mit Exfreund Raffaello Follieri überhäufte dieser sie mit allerlei Geschenken, darunter beispielsweise eine Rolex-Uhr für satte 25.000 Dollar und zahlreiche teure Schmuckstücke. Als jedoch der feine Herr im Jahr 2008 wegen Betruges, Geldwäsche und weiterer Delikte festgenommen wurde, beschlagnahmte das FBI auch den größten Teil der geschenkten Schmuckstücke.

Mittlerweile ist nun auch der Prozess gegen Hathaways Ex durch, in dem die teuren Stücke als Beweismittel verwendet wurden. Da die Actrice aber keinen Wert mehr auf den Schmuck legt, steht nun die Zwangsversteigerung der edlen Geschmeide an. Wer den Erlös bekommt, konnten wir noch nicht genau ermitteln. Wollen wir hoffen, dass er einen guten Zweck erfüllt …

Peaches Geldof präsentiert neues Nasenpiercing

Millionen Mädchen werden ihr nacheifern: Ende Juni sichteten Paparatzi das bekannte It-Girl mit einem neuen Nasenpiercing. Es handelt sich dabei um einen kleinen Ring im linken Nasenflügel. Damit feilt Peaches weiter an ihrer Wandlung vom Modepüppchen zum unkonventionellen Rocksternchen.

Die Tochter von Rocklegende und Charity-Mann Bob Geldof suchte sich einen Tätowierer und Piercer in Los Angeles aus, der bereits einige ihrer Tattoos gestochen hatte. Das It-Girl lebt seit kurzem in der Filmmetropole zusammen mit ihren derzeitigen Freund, dem 38-jährigen Schaupieler und Filmregisseur Eli Roth.

Die 21-jährige distanzierte sich schon vor einiger Zeit vom Bild der reichen und verwöhnten Promi-Tochter, deren einzige Lebensaufgaben Partys und Shopping sind. Um dies zu verstärken, geht ihr Outfit immer mehr in Richtung Rock, Grunge usw. - Hauptsache unkonventionell und so wenig wie möglich den gesellschaftlichen Normen angepasst. Damit bildet Peaches Geldof quasi den Gegenpol zu Paris Hilton, Nicole Ritchie und Co.

Für die Zukunft sind wir demnach sehr gespannt, was sich die junge Dame noch so alles einfallen lassen wird, um das Establishment und ihre Promi-Kolleginnen zu schocken. Wir werden ein Auge darauf behalten!

Neue Klage gegen Lindsay Lohan

Schauspiel-Sternchen und Enfant Terrible Lindsay Lohan kommt nicht zur Ruhe. Noch bevor vor wenigen Tagen die Anhörung vor Gericht aufgrund mehrerer Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen begann, stellte man ihr schon die nächste Klage zu - und zwar im Fahrstuhl des Gerichtsgebäudes!

Dabei hatte es der Bote, welcher die Klageschrift der Schauspielerin übergeben sollte, gar nicht so leicht. Sie ließ ihn nicht an sich heran und wies ihre Assistentin an, ihr den vermeintlich lästigen Fan vom Leib zu halten. Dieser machte das einzig Richtige und warf Lindsay Lohan die Klageschrift einfach vor die Füße. Demnach gilt sie - rein rechtlich gesehen - als korrekt zugestellt.

Doch worum geht es in der neuen Klage überhaupt?

Es geht mal wieder um angeblich nicht bezahlte Rechnungen, diesmal in Höhe von über 17.000 Dollar bei einer Nobelboutique in Los Angeles. Hier soll die junge Schauspielerin unter anderem Kleidung, Accessoires und Schmuck eingekauft haben. Die offene Rechnung wurde jedoch monatelang nicht bezahlt, der Ladenbesitzer will lediglich eine Anzahlung in Höhe von 180 Dollar erhalten haben. Wie das Ganze letztendlich ausgeht, werden wir wieder einmal vor Gericht verfolgen können.

Zauberin Kylie Minogue dreht neuen TV-Werbespot

Was haben wir die australische Ausnahmesängerin Kylie Minogue schon für ihre aufwändigen und ausgefallenen Musikvideos bewundert, die in nahezu jeden Tag die einschlägigen Musikkanäle rauf- und runterlaufen. Doch das ist noch längst nicht alles. Seitdem das Karrierebarometer wieder steil nach oben zeigt, drehte Kylie bereits mehrere Werbevideos und sahnte dafür kräftig ab.

Nun ist es mal wieder soweit. Für einen spanischen Schmuckhersteller, dessen Label den Namen "Tous" trägt, schlüpfte die Sängerin in das Gewand eines Zauberers und führte allerlei Tricks vor laufender Kamera vor. Daraus wurde schließlich ein ausgefallener und lustiger TV-Spot.

Leider lief nicht alles von Anfang an so rund wie gewünscht. Als Kylie beispielsweise einen Kartentrick vorführen sollte, bei dem sie mit lockerer Handbewegung ein Ass aus dem Hemdärmel schüttelt, flog ihr gleich das gesamte Kartenspiel in hohem Bogen um die Ohren. Doch Übung macht den Meister. Nach einigen Probedurchgängen gelang es der Sängerin dann doch, den Trick fehlerfrei vorzuführen. Wollen wir hoffen, dass sie auch in Zukunft ihr Publikum weiter verzaubern kann.

Archivbeitrag 08.09.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren