Artikel Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

gemBBQ - Die Messeparty der besonderen Art

Von den Veranstaltern der Messe Intergem in Idar-Oberstein gab es anscheinend keine offizielle Messeparty. Daher haben sich einige namhafte Unternehmen dieses Mankos angenommen und als Sponsoren unter der Planung von Hauptorganisator Martin Weskamp für eine Party gesorgt, die ihresgleichen sucht. Das "world´s finest gemBBQ" hat alleine schon vom Namen her die Mess-Latte sehr hoch gesetzt. Was uns jedoch geboten wurde, hat alle Erwartungen weit übertroffen.

Eine Künstlertruppe, bestehend aus international bekannten Superstars und neuen aufstrebenden Talenten, bot das wohl vielfältigste Abendprogramm, was wir je erlebt haben. Unter der Leitung von Yana Kris-Molina und Marcelo Molina sangen, tanzten und entertainten sich die Stars von The Voice Factory in die Herzen aller Besucher. Durch die Vielfalt des Programms war wirklich für jeden etwas dabei. Von Film- und Musical-Klassikern bis hin zu den bekanntesten Stimmungshits und Show-Acts wie dem wohl besten Michael-Jackson-Imitator, den wir je gesehen haben, war wirklich alles dabei. Vom weltberühmten Tenor bis zur neu entdeckten Soulstimme war jeder Act perfekt besetzt. Das Programm ging über Stunden und ein Highlight folgte dem nächsten.

Anschließend wurden die Tische beiseite geräumt und die After-Show-Party ging sofort in vollen Zügen los. Auch hier gab es kein Playback. Alle Künstler legten sich noch mal richtig ins Zeug und machten so sogar die After-Show-Party zum genialen Live-Act. Getanzt wurde bis die Aggregats-Zustände der Hemden von trocken in flüssig übergingen. Zum Ende kam es erst in den frühen Morgenstunden.
Bild Da blieb kein Hemd trocken

Wir danken für diesen unvergesslich schönen und vielfältigen Abend! Wir danken den Sponsoren SEASONS Fine Arts, DiPerle, Siegfried Giede GmbH, Philipp Becker, Michael Kunz, dem Autohaus Barth&Frey und natürlich Hauptorganisator Martin Weskamp, MW Edelsteine.
Geburtstagskind des Abends Elke Schöner von unserem Verlagspartner mit Hauptorga

Für alle, die jetzt denken, in diesem Beitrag stecken zu viele Superlative, sei gesagt, wir bekommen für diesen Bericht keinerlei Geld oder sonst irgendetwas. Der Abend war einfach genial und wir freuen uns schon auf das nächste gemBBQ.

Kurzes Video zur Show

In unserem Videobereich finden Sie noch ein Video mit kurzen Auszügen aus der Show von The Voice Factory, wenngelich leider nur in Handy-Camera Qualität, siehe Videobeschreibung.

Archivbeitrag 08.09.2011
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren